Montag, 8. September 2014

OOTD 06/09/14



Hey ihr Lieben! Heute gibt es ein OOTD von einem regnerischen September Wochenende von mir.
An diesem Tag fühlte ich mich einfach nach etwas Farbe. Kennt ihr das ? Ihr schaut aus dem Fenster und alles ist Grau, man selbst aber hat gute Laune im übermaß! Ich kleide mich normalerweise nur in Erdtönen, somit war ich selbst überrascht wie wohl ich mich in Pink fühle.  


Leider verdeckt der Blazer mein locker sitzendes V-neck Shirt von Zara. Ich habe es letzen Sommer gekauft und wenn überhaupt zum 2. mal an! Ich entschied mich es in meinen Rock reinzustecken um vom eng anliegenden Rock etwas abzulenken.



Diese Schuhe schmückten meine pink lackierten Füße. Unglaublich aber wahr :  ich trage pinken Nagellack! Ich sollte mich unbedingt öfters trauen bunte Farben zu tragen! 

         

 Hihihihi close upppp!  An dieser Stelle muss ich unbedingt noch bemerken wie schrecklich schnell sich das Wetter in letzter Zeit hier in München umschlägt! Ein absolutes Must have für mich ist ab sofort ein Regenschirm! Das Wetter an diesem Wochenende hat mir ganze 2 male die Frisur ruiniert :P

Was haltet Ihr von diesem Outfit ? Lasst es mich wissen.




                                                  Bella.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen