Mittwoch, 24. September 2014

Lieblinge für den Herbst



So langsam verabschiedet sich der Sommer und regnerische - graue Tage verkünden den anstehenden Herbst . Die nachfolgenden Produkte waren den letzen Herbst meine absoluten Must haves ! Ich habe diese bereits in meine Routine eingebaut und kann es kaum abwarten meine Make-up Routine komplett auf den Herbst umzustellen.


Ich liebe Highlighter das ganze Jahr über. Allerdings verfolge ich eine strikte Faustregel. Den Frühling und Sommer über trage ich goldstichige Highlighter und die kälteren Monate wie Herbst und Winter, benutze ich kühlere Varianten mit einem Silberstich. Dieser hier von Lancome ist ein Traum! Es ist ein silberner rose ton, welcher sich fein auf der Haut verteilen lässt. Das Resultat ist ein leichter und natürlicher Glow, welcher dezent aber trotzdem bemerkbar dem Gesicht frische gibt.




Wenn die Temperaturen sinken, verlangt meine Haut nach mehr Feuchtigkeit. Ich greife deshalb zur Hydramax + Active von Chanel. In der Sommerzeit gönne ich meiner Haut eine leichte Pflege auf Wasserbasis. Im Herbst dagegen steige ich auf eine Wasser - Öl Basis Creme um. Die Augencreme von Lush benutze ich das ganze Jahr über. Ich bin von ihr überzeugt. Allerdings wende ich sie in den kälteren Monaten 2-3 mal die Woche als Pflege Maske für die Augen Partie an.  Ich verteile sie sehr großzügig und lasse sie dann in meine Haut einziehen. (Am besten über die Nacht) 





 Ich liebe liebe Foundations mit einem natürlichen leichten und glowy Finish, allerdings finde ich einen Matten Look während der kühlen Herbst/ Winter zeit ebenfalls sehr schön. Ich Benutze diese 2 Studio Fix Fluids gerne mal um mein Make up etwas "kräftiger" zu gestalten. Ich finde zu einem starken und dunklen Augen Make up passt eine matte Grundierung einfach besser. Ich benutze NC 42 (rechts) zum Konturieren und mit NW 25 verblende ich die Konturen dann. Um meinen Matten Look den ganzen Tag lang zu halten, benutze ich das Skin Refined  Zone Treatment als Primer. Das erspart mir dann das stündliche nach Pudern.

In meinem nächsten  Teil "Lieblinge für den Herbst" werde ich meine absoluten Lieblings Liedschatten für die anstehende Jahreszeit mit euch teilen. Freut ihr euch auch schon auf den Herbst ? Lasst es mich wissen!!!




Bella.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen