Donnerstag, 21. August 2014

Love it !


Schon mal was von der Würzfee gehört? Nein?! Dann unbedingt weiterlesen, denn diese Streuwürze ist aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken! 
Ich lege sehr viel Wert auf meine Ernährung und vermeide bewusst vorallem: Glutamate, Konservierungsstoffe und allmögliche Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe.
Es ist heutzutage unglaublich schwer Lebensmittel ohne bedenken einzukaufen, doch ein Geschäft garantiert vegane und vorallem natürliche Lebensmittel unteranderem ohne Glutamat- und Geschmacksverstärker. Bedeutet alle Produkte sind rein pflanzlich (Vegan bedeutet ohne tierische Produkte. Darunter fällt neben Fleisch auch Milch und Ei)!
 Die Rede ist vom " LEBE GESUND".  Für mich ein Paradies!  Ich kann jedem nur empfehlen vorbei zuschauen oder den Online Versand auszuprobieren! 


Und genau von diesem Laden stammt auch die Streuwürze und Gemüsebrühe namens "Würzfee"! 
Ich bin einfach nur begeistert. Ich benutze diese für einfach alles. Ich würze damit meine Salate, streue es auf mein Brötchen, liebe es auf einer Avocado .... Kurz gesagt es ist meine erste Wahl für alles! Ich habe sogar seit einigen Monaten das Salz durch die Würzfee ersetzt, denn diese enthält ebenfalls einen kleinen Anteil Steinsalz. 




Schauen wir uns doch mal die Zutaten an : 

Steinsalz, getrocknetes Gemüse und Kräuter 30 % ( Karotten, Äpfel, Zwiebeln, Petersielienblätter, Pastinaken,Sellerie, Lauch, Shiitakepilze, Peterielienwurzeln, Gelbwurz,Liebstöckl), Maismehl und Sonnenblumenöl


Ebenso verspricht dieses Produkt die Reine Natur, was bedeutet, dass es : - Ohne Glutamatzusatz
- ohne Hefeextrakt - ohne künstliche Würze - mit naturbelassenem Steinsalz - rein pflanzlich - glutenfrei
und mit 30 % Gemüse- und Kräuteranteil ist! 


Da es ,wie oben schon erwähnt, auch eine Gemüsebrühe ist, eignet es sich ebenfalls super als Suppenbasis oder auch zum Pur trinken ! (Ideal auch zum Fasten) 

Ich kann und will mir die Würzfee nicht mehr wegdenken ! Schaut einfach mal in eurem Lebe Gesund bei euch in der nähe vorbei und nehmt eine Dose Würzfee für 6,99 € (250 gramm) mit.






Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen