Mittwoch, 13. August 2014

BELLAS BEAUTY RELAUNCH

Willkommen zu einem neuen Eintrag von mir auf meinem kleinen und bescheidenen Blog. Während ich vor dem Bildschirm sitze und diese Zeilen tippe, regnet und stürmt es draussen. Grauer Himmel und gerade mal 16 Grad sind für heute versprochen. Die Blumen, Bäume und Wiesen freuen sich über den kühlen regen, ich und vorallem meine Haare sträuben sich komplett dagegen. Was kann ich aus der Wettervorhersage schließen? Bedeutet die Prognose, dass die ganze Woche das Wetter so bleiben soll etwa das Ende vom Sommer? Ohje soweit will ich gar nicht denken...  Ich muss jedoch ehrlich sagen das der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Ich liebe es wenn gegen Oktober die Bäume anfangen ihre Farben zu ändern, die Sonne strahlt und die Temperaturen  zwischen 15 und 20 Grad liegen.
Zu dieser Jahreszeit finde ich regen vollkommen O.K, schließlich gehört zum Herbst auch ab und zu etwas Regen und ungewitter. Im Sommer jedoch begrüße ich bevorzugt heiße und sonnige Tage mit Null Aussicht auf Wolken.... HALLO WIR HABEN GERADE AUGUST! 

Schluss mit dieser schlechten Stimmung, denn mit diesem Post möchte ich den RELAUNCH VON BELLAS BEAUTY offiziel bekannt geben!

Ich entschied ich mich vor wenigen Tagen diesen Blog komplett neu umzugestalten und von vorne zu beginnen.
Wohin dieser neu gestaltete Blog führen wird ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Jedoch steht fest, dass ich mich mindestens 3 mal die Woche melden werde und somit regelmäßig Posten werde. 
Es werden Einträge über aktuelle Geschehnisse, ein bisschen über mich und mein Leben sowie über Empfehlungen folgen ! 

Ich würde mich sehr freuen eure Blogs zu besuchen oder euch auf Instagram zu folgen. Mich findet ihr unter : bellaxvanilla 
Lasst mir doch in den Kommentaren eure Daten da. Ich besuche euch ! 


Bella.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen