Freitag, 15. August 2014

Favorite spots in Munich #1


Loving loving Freshbury. Der Laden befindet sich in der nähe der  Ubahn Haltestelle Münchner Freiheit. Ich bin vor knapp 3 Wochen zufällig beim vorbeilaufen auf ihn gestoßen und war sofort begeistert !
In meinem letzten "Love it" Post erwähnte ich bereits die Getränke von alo und das besonders leckere cocoswasser. Beide habe ich bei Freshbury gekauft.  

Gestern entschloss ich mich meine Mittagspause dort zu verbringen und mich mit einem leckeren Salat (mit Avocado stücken) zu stärken. Die Dame war so nett und hat mir nachdem ich nach Salaten ohne tierische Zutaten fragte, extra einen neuen Salat zubereitet da im Kühlregal nur noch welche mit Fleisch etc. waren.


Freshbury ist definitiv einer meiner lieblings Läden in München! 





Bella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen