Montag, 11. August 2014

Ein Sonntag im August






Wow! Sonntag hatte ich das Glück unter strahlendem Sonnenschein meinen freien Tag im wunderschönen Englischen Garten zu genießen. Zwar wohne in nun seit knapp 3 Monaten in München, hatte es allerdings noch nicht in den Englischen Garten geschafft!
 Der Tag war einfach nur unbeschreiblich schön! Ich liebe gepflegte Parks und die Natur und eines nochmehr, undzwar :Wasser. 
Mein Herz schlug hoch auf als ich den kleinen See mit Tretboot- und Ruderboot verleih entdeckte.Ich entschied mich für das Tretboot und die zeit verflog eindeutig zu schnell.
Ich verbrachte noch einige Stunden im Englischen Garten herumzulaufen und das ideale Sommerwetter zu genießen.

Um diesen Tag entspannt zu beenden, führte es mich im Anschluss noch ins L'Osteria um eine Kleinigkeit zu essen.( Ich liebe den gemischten Salat dort !!! )

Wie verbringt Ihr eure freien Tage im Sommer ? Lasst es mich wissen :-) 

Bella.      






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen